20.6.2014

Foto

Was? Kaffee-Becher. Werbegeschenk.

Warum? Das Ding ist ziemlich hässlich und nervt mich schon lange, im Schrank stehend und verstaubend. Es erinnert mich an meinen Studienbeginn vor gefühlten 30 Jahren. Ich habe ja schon meinen lic.phil. Das Ding kann also weg.

Wohin? Brocki? Will das jemand? Ach nein, ich habs ja schon in den Müll geschmissen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Souvenirs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s