15.06.2014

Bild

Was? Etikett der Velo-Vignette des Velos, das mir in Zürich vor einigen Jahren gestohlen wurde. Einige unschöne Erinnerungen sind damit verbunden, z.B. die, als ich das gestohlene Velo am 1. Mai 2009 samt schiebender Dame in der Bäckeranlage antraf, die Dame zur Rede stellte und bald danach vor Gummischrot schießenden Polizisten in einen Hauseingang flüchten musste.

Warum? Damit ich nicht mehr daran denken muss, wenn ich es sehe. Das Velo ist weg.

Wohin? Müll.

 

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Uncategorized, Verschwunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s