5.5.2013

Foto

Was? China-Ballerinas. Etwa 15 Jahre alt.

Warum? Ein Loch. Ich habe noch ein Reservepaar.

Wohin? Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 5.5.2013

  1. Robert K. schreibt:

    Hallo Mariana,
    ich habe den Beitrag wohl ein bisschen gar spät gesehen.
    Diese schicken China-Ballerinas sieht man heute leider fast gar nicht mehr. In der Schweiz gab es dieses Modell offiziell eigentlich fast nirgends zu kaufen. Die wenigen Exemplare die man früher sah, stammten fast alle aus Deutschland. Ähnliche Modelle in schwarz gab es ‚früher‘ zu kaufen und auch zu sehen. Sehr Schade, dass du diese entsorgt hast. Ich hätte diese gern noch genommen, ob geschenkt, oder auch gekauft. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese wirklich 15 Jahre alt waren. Mich hätte es jedenfalls nicht gestört, wenn diese alt sind oder Löcher haben. Falls das Reservepaar das selbe Modell (aus Samt) ist und du diese irgendwann nicht mehr haben möchtest, würde ich sie gern nehmen (ob geschenkt, oder gekauft) ob abgeholt oder versendet (würde die Kosten gern übernehmen) und brauchtet diese somit nicht zu entsorgen.
    Viele liebe Grüsse
    Robi

    • Mariana schreibt:

      Lieber Robert,
      danke für Deine interessante Nachricht! Ich hätte nicht gedacht, dass die Ballerinas so gefragt sind bzw. waren! Leider habe ich mein Reservepaar schon verschenkt, sonst hätte ich es Dir gerne gegeben.

      Meine bordeaux-farbenen China-Ballerinas stammten aus Bregenz und ich habe sie in den 90ern gekauft. Sie waren also bestimmt über 15 Jahre alt und damals waren die Dinger total angesagt. Aber heute kann man diese Schuhe – dank Internet – jederzeit und überall kaufen. Wenn man im Google „China Samtschuhe“ eingibt, kommen einige Anbieter. Auf Amazon und Ebay sind sie für unter 10 Euro erhältlich. Da wir in der heutigen Zeit alles übers Internet kaufen können, haben solche Dinge nicht mehr denselben Wert wie früher, leider.

      Liebe Grüße, Mariana

Schreibe einen Kommentar

