Das Projekt – Stand der zu entsorgenden Dinge

Liebe Blogbesucherinnen und -besucher,

der Entsorgungsblog war im Frühlings- und Sommerschlaf. Der Vorsatz war, den Blog bis zur 365. Entsorgung weiterzuführen. Dieser Vorsatz gilt weiterhin und deshalb heißt es ab jetzt: Raus aus dem Sommerloch und weg mit den überflüssigen Dingen. In der Zwischenzeit haben sich wieder einige Sachen angesammelt. Es wäre zu schade, den Blog nicht dafür zu nutzen, weiterhin Dinge loszuwerden, die man nicht mehr braucht. Wir freuen uns über Gastbeiträge!

Dieser Beitrag wurde unter Das Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s