19.8.2011

Was? Backform: „Back dir deinen Traummann“. Geschenkt bekommen, anno dazumal.

Warum? Ich muss mir meinen Traummann nicht mehr backen.

Wohin? Für jemanden, der noch keinen hat (bzw. der auf dieses Modell steht …), wird dieses Ding auf Krrb angeboten.

Dieser Beitrag wurde unter Krrb, Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 19.8.2011

  1. Bettina schreibt:

    Ui. Wow. Und das entsorgst du erst jetzt? 🙂

  2. Mariana schreibt:

    Wieso?! Einige meiner Kollegen fanden’s immer toll, wenn ich Ihnen darin einen Kuchen gemacht habe!

  3. Bettina schreibt:

    LOL soso, einige deiner Kollegen… Wie auch immer, wieso backst du für deine Kollegen Kuchen und für mich nicht? Hä??

  4. Bettina schreibt:

    P.S. JERRY!

Kommentar verfassen

