16.7.2011

Was? SVP-Keks.

Warum? Auf diesem Blog gibt es die Regel, dass kein Essen entsorgt wird. Davon ausgenommen sind Kekse, die von der SVP verteilt werden, um damit auf ihre Kampagnen aufmerksam zu machen. Der Keks fand den Weg in unsere Wohnung durch einen Besucher, der uns damit nichts Böses wollte. Trotzdem werden solche Kekse von mir ohne Rücksicht und leidenschaftlich gerne entsorgt. Außerdem ist der Keks abgelaufen.

Wohin? In den Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 16.7.2011

  1. Pingback: 27.7.2011 | Entsorgungskalender

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s