7.7.2011

Was? Ein halber Liter Mundspülung, sicher schon 2 Jahre alt.

Warum? Wir sind etwas entsorgungsblogfaul im Moment. Es ist wohl eine Sommerflaute. Kein Wunder bei der Hitze, oder?! Jedenfalls, ich habe mal begonnen, den Badschrank auszumisten, das hilft immer bei Entsorgungsblogflaute. Diese Mundspülung wurde wahrscheinlich nur einmal von ihrem Besitzer benutzt und sogleich wieder angeekelt ausgespuckt, bah.

Wohin? Ins Klo: Der frische Duft tut sicher auch dort seine Wirkung.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s