22.6.2011

Was? Glück.

Warum? Ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel, bei dem man Konzerttickets inkl. Meet and Greet gewinnen konnte. Weil ich aber bereits andere Pläne gemacht hatte, konnte ich den Gewinn nicht selbst entgegennehmen.

Wohin? Ich habe mein Glück weitergegeben und meinen Gewinn einer Arbeitskollegin geschenkt, die ein großer Fan von Joy ist. Weil’s so schön ist: Hier eine Zeitreise ins Jahr 1999.

Dieser Beitrag wurde unter Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

