21.5.2011

Was? Einrichtung zum Aufhängen von Vorhängen von Ikea.

Warum? Das hatte ich von den Mieterinnen meiner letzten Wohnung geerbt, und dort auch benutzt. Ist aber schon über zwei Jahre her, und der Weltmarktpreis für Stahl ist mittlerweile stark gestiegen.

Wohin? Ins Metall-Recycling. Das mit dem Stahlhandel ist doch nicht so einfach. Oder doch? Andere Naunhofer sind in diesem Geschäft mittlerweile dicke dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Recycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s