2.5.2011

Was? Fast drei Jahre alter Zettel, auf dem stehen Wortfetzen von einem Lied und mein Kommentar „nicht wegschmeißen bitte“.

Warum? Ich wollte das Lied „demnächst“ googeln, ich habe es aber nicht gefunden. Meine herausgehörten Wortfetzen sind: „Painted blue midnight, for your contribution, next commercial, who’s buying you“. Kann mir jemand weiterhelfen? Wem sagt das was?

Wohin? Zettel in den Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

