18.4.2011

Was? Flyer von beauty and nature.

Warum? Eines der Highlights der letzten beiden Wochen war für mich die Entdeckung des tollsten Bio-Kaufhauses, das ich kenne, dem Biomare II in Leipzig. Neben einem Supermarkt gibt es hier eine riesige Abteilung mit Kosmetikartikeln, plus Kleidung, eine Lounge und ein Café mit Bäckerei. Und ein paar Meter weiter, an der Karl-Liebknecht-Straße, steht ein alter Photoautomat. Besser geht’s kaum.

Wohin? Den Flyer gibt es auch online.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Lieblingssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s