19.3.2011

Was? Alter Bibliotheksausweis.

Warum? In der betreffenden Bibliothek war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich sollte das bald ändern. Den Ausweis werde ich aber nicht mehr brauchen.

Wohin? Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 19.3.2011

  1. Jens Kestner schreibt:

    Hallo Mariana,

    bitte, bitte, dass nächste mal nicht zerschneiden und entsorgen, sondern
    meiner Sammlung zukommen lassen.
    http://bibliotheksuasweis.npage.de
    Danke und viele Grüße aus Hessen
    Jens Kestner

  2. Jens Kestner schreibt:

    Tschuldigung, in der Homepage ist ein „Schnellschreibfehler“, heißt natürlich:
    http://bibliotheksausweis.npage.de
    Jens

    • Mariana schreibt:

      Lieber Jens, gehts auch zusammengeklebt? Ich konnte die Einzelteile noch retten … Die Sammlung ist wirklich beeindruckend. Der orange Ausweis der Vorarlberger Landesbibliothek in Bregenz ist dort noch nicht aufgeführt.

      • Jens Kestner schreibt:

        Hallo Mariana,

        t´schuldigung für die verspätete Antwort, bin leider nicht jeden Tag online.
        Bitte nicht zusammenkleben, werde ihn „so“ in meine Sammlung aufnehmen.
        Danke schon mal im Voraus.
        Vielleich bekomme ich auf Grund dessen ja noch ein
        vollständiges Exemplar :-).
        Viele Grüße aus Hessen, sendet Jens,
        meine Adresse ist auf der Impressumseite meiner Homepage.

Kommentar verfassen

