3.3.2011

Was? Kosmetikartikel, die seit über zwei Jahren nicht benutzt wurden.

Warum? Frühjahrsputz im Badschrank, Teil 5.

Wohin? Ich befürchte, ein Teil davon muss zum Sondermüll. Leider finde ich im derzeitigen Saustall den Entsorgungskompass vom ERZ nicht …

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 3.3.2011

  1. Bettina schreibt:

    Ähm, also etwas, was du dir auf die Haut schmierst wird wohl für den normalen Müll schon noch zu bewältigen sein — sonst ist es tatsächlich extrem überfällig 🙂

  2. Bettina schreibt:

    Wäääähh, so gruusig 🙂 ab in den Müll! Oder dem ungeliebten Nachbarn/Prof/Ex auf die Türklinke schmieren. Ah nein, wart, Schulsylvester ist ja erst in ein paar Monaten wieder. Musst es noch etwas aufbewahren.

  3. Bettina schreibt:

    …ehrlich gesagt hätte es wohl in unserem Bad auch noch die eine oder andere versteckte Sondermülltube… ah wobei, hab ja beim Zügeln gemistet. Kann also nicht sooo schlimm sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s