26.2.2011

Was? Alte Schnürsenkel. Auf dem Bild sind schon die neuen.

Warum? Dreck. Der Frühling kommt. Und außerdem waren die alten verschieden lang, was mich nicht davon abgehalten hat, zwei Jahre lang damit rumzulaufen. Die Jungs bei Pomp it Up waren so nett und haben mir vier neue Schnürsenkel geschenkt, sodass ich mich nun an meinen neuen, blütenweißen Gratisschnürsenkeln erfreuen kann.

Wohin? Die alten in den Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s