25.2.2011


Was? Ein Nano.

Warum? Erst muss ich lesen, dass die Dinger böse sind, und dann sieht der, den ich bekommen habe, auch noch so aus. Was soll man nur davon halten?!

Wohin? Für Bettina – falls sie ihn noch will.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 25.2.2011

  1. Bettina schreibt:

    jäää, wir finden die unterdessen auch böse. und quirin darf sie ja sowieso nicht. der macht grad scherenschnitte mit der papierschere aus dem nano-klebe-heftli. aber danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s