17.2.2011

Was? Eintrittskarte ins Oceanário in Lissabon.

Warum? Die ist zu schön, um sie ungenannt wegzuwerfen. Auf ihr steht der Hinweis, man soll sich einmal pro Woche vegetarisch ernähren – denn um ein Kilo Rindfleisch zu erzeugen, wird 40 mal mehr Wasser benötigt als für ein Kilo Kartoffeln.

Wohin? Müll. Und hier ist noch ein Video, das ich im Oceanário aufgenommen habe:

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s