7.2.2011

Was? Notizbuch für Geburtstage, Flohmarktfund.

Warum? Ich habe dieses Jahr bereits mindestens einen Geburtstag vergessen. Falls die betroffene Person das liest: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Ich gebe dem Buch die Mitschuld und vertraue in Zukunft besser auf die moderne Technik. (Die App sagt mir gerade, mein Onkel wird in 9 Tagen 2 Jahre alt.)

Wohin? In den Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Gute Vorsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s