6.2.2011

Was? Ein Button aus einem meiner Lieblingscafés, dem Cafesito in Bregenz, wo es den besten Cortado außerhalb Spaniens gibt und zum Lesen den New Yorker, den man dann erst wieder im Sphères in Zürich, einem weiteren Lieblingscafé, findet.

Warum? Ich kenne das Cafesito schon, sollen auch andere das kennenlernen.

Wohin? Wird heute in der Migros beim Kaffeeregal liegengelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Lieblingssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 6.2.2011

  1. Bettina schreibt:

    Sieht hübsch aus. Ja das Sphères. Ein weiterer lang nicht besuchter und schwer vermisster Hotspot. Muss mal wieder hin. Wie wärs mit einem Sphère Date übernächstes Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s