5.2.2011


Was? Tigi-Haircare Styling Wax, „A hair stick for cool people“.

Warum? Gekauft vor ca. 12 Jahren, da war ich noch sehr cool. Aber heute? Wenn Teenies auf dem Weg in den Usgang spätabends im Zug das Abteil mit Gangsta-Rap aus ihrem iPhone beschallen, sehne ich mich nach dem Tetesept-Anti-Stress-Bad.

Wohin? Einziger Grund, es noch aufzubewahren, wäre der Duft. Aber wir entsorgen, also: Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 5.2.2011

  1. Bettina schreibt:

    haha, das warum ist gut 🙂 geht mir genauso. ich denk dann: armer jon andry, der muss sich den ganzen tag mit diesen gangstas rumschlagen…

Schreibe einen Kommentar

