1.2.2011

Was? Eine CD mit dem besten Video der Welt.

Warum? Der Bedeutung des besten Videos der Welt entsprechend habe ich mir eine DVD-Originalkopie vom Bayerischen Rundfunk schicken lassen. Die CD stammte quasi noch aus dem analogen zweiten Jahrtausend, als ich das beste Video der Welt noch auf eine VHS-Kassette aufnahm. Irgendwann hatte ich dann keinen Videorecorder mehr, und wir kopierten es auf die CD. Aber eben, mittlerweile habe ich die DVD. Unvollständige Schnipsel in minderer Qualität des besten Videos der Welt gibt’s natürlich auch im Web, nämlich hier, hier, hier und hier, in dieser Reihenfolge.

Wohin? Wahrscheinlich ins CD-Recycling, sonst in den Hausmüll.

Die DVD mit dem besten Video der Welt leihe ich auch gerne aus. Schick uns einfach ein mail an entsorgungskalender(at)gmail.com.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen, Lieblingssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

