26.1.2011

Was? „Foaming Pommade“ „Textur und Glanz“ von Paul Mitchell.

Warum? Wer hat nicht schon einmal vom Friseur ein Produkt angedreht bekommen, obwohl es für die eigenen Haare eigentlich überhaupt nicht geeignet ist? Diese Pflegeemulsion ist laut Beschreibung auf der Rückseite dazu geeignet, „wavy, curly or unruly hair“ zu bändigen. Nachdem nun der Lockenstab weg ist, kann ich also auch dieses Produkt getrost zur Adoption freigeben.

Wohin? Wer es möchte, kann es hier abholen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krrb, Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s