22.1.2011

Was? Rhena Manu Stabil. Handgelenkstütze.

Warum? Ich brauchte die Stütze vor zwei Jahren, nachdem ich mir beim Umzug einen Nerv an der rechten Hand verletzt hatte. Damit sind keine schönen Erinnerungen verbunden, also weg mit dem hässlichen Teil.

Wohin? Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 22.1.2011

  1. toblerette schreibt:

    wieder ein bericht zum thema eures blogs: bergbau in mülldeponien ist der neue trend. http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/wissenschaft/aus_muell_wird_gold_1.9184982.html

  2. Pingback: 2.3.2011 | Entsorgungskalender

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s