15.11.2010

Was? Circus-Knie-Pin, ca. 2.5 cm groß. Motiv (für Kenner): der bekannte „Weißclown“ Yann Rossi von Les Rosyanne (siehe Homepage, Achtung, Circus-Musik!).

Warum? Es war einmal auf einem Flohmarkt, da dachte ich, ich würde mir den einmal anstecken.

Wohin? Gibt es Knie-Fans unter den Lesern dieses Blogs? Falls nein, werde ich es auf ricardo versuchen – es gibt tatsächlich Leute, die mit ähnlichen Pins dort nicht wenig Geld gemacht haben, zum Beispiel hier.

Nachtrag: Hier gehts zum Angebot auf ricardo.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ricardo, Verkaufen, Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 15.11.2010

  1. Pingback: 3.12.2010 | Entsorgungskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s