11.11.2010

Was? Mövenpick-Treuekarte für Eis.

Warum? Es war der gute Vorsatz von Martina und mir in diesem Sommer, soviel Eis zu essen, bis die Karte voll ist und wir eins gratis bekommen. Wie man sieht, blieb es beim Vorsatz. Noch dazu ist die Treuekarte am 18. Juni abgelaufen.

Wohin? Wird weggeschmissen in der Hoffnung auf eine neue Chance im nächsten Sommer.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s