8.11.2010

Was? Leere Pizza-Schachteln sowie leere Sekt- und Münchner Augustinerbräu-Flaschen.

Warum? Du meinst, warum ich leere Pizza-Schachteln sowie leere Sekt- und Münchner Augustinerbräu-Flaschen entsorge?

Wohin? Pizza-Schachteln ins Karton-Recycling, die leeren Flaschen ins Glas-Recycling.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 8.11.2010

  1. toblerette schreibt:

    ist der zürisecco noch von mir? 😉 oder hat sich das getränk auch bei euch durchgesetzt?

    • Konrad schreibt:

      Der Zürisecco war noch von Dir…es ist nicht ausgeschlossen dass dieses Getränk in Zukunft weiterhin in diesem Haus konsumiert werden wird.

  2. Pingback: 17.11.2010 | Entsorgungskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s