3.11.2010

Was? Lockenstab.

Warum? Ich muss leider einsehen, dass meine Haare nicht für Locken gemacht sind.

Wohin? Ins Brocki. An toblerette, die sehr schönes, gewelltes Haar hat, aber das trotzdem mal ausprobieren will.

Dieser Beitrag wurde unter Verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 3.11.2010

  1. toblerette schreibt:

    bist du sicher, ich möcht das mal ausprobieren ,-) kannst ihn auch mir mitbringen … hihi … die beste frisöse der welt wird sich bestimmt freuen, wenn ich so an meinen haaren rummeche. falls mir locken nicht stehen, bring ich den stab dann selber ins brocki.

  2. Mariana schreibt:

    Na klar, gerne!

  3. Pingback: 26.1.2011 | Entsorgungskalender

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s