31.10.2010

Was? TV-Gerät der Marke Thomson, Modell Scenium 29DX25ES

Warum? Ich setz mich einfach zu selten in meinen dunklen, kühlen, einsamen Keller, um mich an attraktivem Damentennis zu erfreuen. Der schwarze Balken über dem Dekolleté der blonden jungen Dame wurde nicht extra eingefügt, um die Jugendfreiheit dieses Blogeintrags zu gewährleisten. Er ist ein normaler Effekt, wenn man ein Röhrenbild mit zu kurzer Belichtungszeit fotografiert, beispielsweise weil der Blitz verwendet wurde.

Abgebildet ist übrigens Caroline Wozniacki, die aktuelle Nr. 1 der Weltrangliste aus Dänemark. Soeben hat sie allerdings das Finale der Weltmeisterschaften in Doha verloren, und zwar gegen Kim Clijsters aus Belgien. Sollte Clijsters weiterhin Turniere gewinnen, und Roger National auch, dauert es wohl nicht mehr lange bis zwei Eltern an der Spitze der jeweiligen Weltrangliste zu finden sein werden.

Aber das nur nebenbei.

Ach übrigens: Momentan jobbe ich in der Klinik, in welcher die Kinder vom Roger das Licht der Welt erblickt haben. Möglicherweise handelte es sich dabei um Licht von Energiesparlampen.

Wohin? Auktion bei Ricard0. Gebote sind willkommen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ricardo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 31.10.2010

  1. Bettina schreibt:

    das heisst, ihr seid jetzt tv frei? krass… gut, gibt ja internet. oke, nicht sooo krass 🙂

    • Mariana schreibt:

      Nein nein, es ist so: Wir haben momentan zwei Fernseher, der große von Konrad ist jetzt aus dem Keller ins Wohnzimmer gewandert, sozusagen als „Übergangsphase“ bis er verkauft ist, und erlebt gerade seine Abschiedswoche.

  2. Pingback: 17.11.2010 | Entsorgungskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s