24.10.2010


Was? Kerzen im Sahne-mit-Erdbeeren-Design

Warum? Die lagen seit Jahren im Keller rum.

Wohin? Kerzeninstallation anlässlich des Höngger Wümmetfäschts

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 24.10.2010

  1. toblerette schreibt:

    ha! schöne idee 😉 irgendwann komm ich dann auch mal mit an dieses wümmet-fäscht.

    • Mariana schreibt:

      Ja, das ist eine lässige Sache, das Wümmetfäscht. Nur war dieses Jahr komischerweise kein Umzug, bei dem der Frauenturnverein Höngg in rosa Uniformen durch die Straßen tanzt. Letztes Jahr spielten die Paldauer, dieses Jahr die Zillertaler – es kann also nur ein großartiges Programm für nächstes Jahr erwartet werden!

    • Mariana schreibt:

      Ich sehe gerade, dass die letzten vier Jahre nur österreichische Bands am Wümmetfäscht gespielt haben. 2007 DJ Ötzi, 2008 die Klostertaler. Nur 2006 war mit den Calimeros und dem „Alpenland Sepp“ (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen „Alpensepp“, bekannt durch den Hit „Zipfel eini, Zipfel aussi“!) die Schweiz vertreten.

  2. toblerette schreibt:

    😉 das ist ja furchtbar …

  3. toblerette schreibt:

    … also vor allem der alpensepp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s