15.10.2010

Was? Orchideenhochsteckklammern

Warum? Mit diesen Dingern werden Orchideen an gerade Holzstäbe gesteckt, damit sie schön in die Höhe wachsen. Wenn man die Orchideen aber beim nächsten Blühen so wachsen lassen will, wie es die Natur eigentlich vorsieht (nämlich nach unten oder auf die Seite, aber sicher nicht nach oben), dann werden diese Teile nutzlos. Man kann sich höchstens noch eine schicke Frisur damit machen.

Wohin? In die Haare? Eher in den Müll.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s