14.10.2010

vorher

nachher

Was? Harddisk von meinem ersten Laptop.

Warum? Nach einem Computerabsturz stellte sich heraus, dass die Harddisk beschädigt war. Leider hatte ich nicht alles gesichert, etliche Fotos und Mails waren verloren. 4 Jahre lang habe ich die Harddisk aufbewahrt, die ersten 2 Jahre sogar im Tiefkühlfach. Ich dachte, wenn ich mal viel Geld habe, kann ich die Daten retten lassen. Das dauert mir aber zu lange, und ich kann gut ohne die Mails leben, also weg damit.

Wohin? Heute morgen im Garten habe ich noch ein paar Mal mit dem Hammer draufgehauen, damit auch wirklich alle Daten verloren sind (nachher-Bild). Danach gehts zum E-Tram.

Dieser Beitrag wurde unter Entsorgen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 14.10.2010

  1. Pingback: 4.11.2010 | Entsorgungskalender

Schreibe einen Kommentar

